top of page

Flower Power Hippie Zeit

Manchmal, wenn ich darüber nachdenke, in welcher Zeit ich gerne gelebt hätte kommen mir oft die 80er Jahre und die Flower Power Hippie Zeit. Das ist eine Epoche, bei der ich es schade finde, nicht dabei gewesen zu sein.⁠


Wenn ich dann überlege, was mich daran so begeistert fällt mir auf, dass sich vieles davon genau jetzt wieder abspielt!⁠

Viele von uns sind auf einem Weg in die Freiheit. Stellen ihren eigenen Lebenstraum ganz vorne an. Der Wert der Freiheit und Selbstbestimmtheit rückt über den Wert der Sicherheit der unsere Gesellschaft lange geprägt hat und immer noch prägt.⁠


Wir meditieren, wir praktizieren Yoga und Selbstliebe, wir machen Coachings und Persönlichkeitsentwicklung um zu unserer besten Version zu erblühen.

Wir begleiten unsere Kinder, anstatt sie zu erziehen. Unsere Kinder sind das wertvollste Gut, unsere Zukunft, die voller Liebe, Glückseligkeit und Freiheit aufwachsen dürfen.⁠

Wir ernähren uns bewusst vegetarisch/vegan - weil Liebe über allem steht! Auch Liebe für jedes Tier, jedes Lebewesen, jeden Mensch da draußen. Gleichheit und Einheit rücken in den Vordergrund. Anstatt Macht und Hierarchie.⁠

Und dann bin ich dankbar, weil ich realisiere, dass wir die Hippies der jetzigen Zeit sind. Die modernen Hippies aus 2022. Und noch mehr sein dürfen. Noch mehr von all dem was oben steht, noch mehr Liebe, noch mehr Verbindung, noch mehr Einheit.⁠

Peace & Love ✌🏻☮️ ⁠

deine Vicky⁠

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page